Unsere AGs

finden immer in Zusammenarbeit mit der Schule statt. Wenn Eure Familie Mitglied im Förderverein ist, sind alle Teilnahmegebühren für die AGs ermäßigt. Die ehrenamtliche Bearbeitung aller Anmeldungen ist sehr zeitaufwendig und deshalb nur jeweils zum Schulhalbjahresbeginn möglich.

Der Anmeldebogen für die AGs des Fördervereins wurde wieder zu Beginn des neuen Schulhalbjahres verteilt. Der Anmeldebogen ist hier zum Download verfügbar: Anmeldebogen 1. Schulhalbjahr 2023/2024

Für Schülerinnen, die nicht im Ganztag sind:

In der Grundschule Borgfeld (-Ost) in der Katrepeler Landstraße gibt es auch viele AGs. Und immer wenn es dort noch freie Plätze gibt, könnt Ihr auch da eine AG besuchen. Sie starten meistens 14 Uhr.

Wenn Ihr Fragen dazu habt, steht Euch gern Heidi Bentrup dafür zur Verfügung unter:

heidi.bentrup@kabelmail.de